Über uns

2017 beschlossen wir, das Projekt digitales Immobilienunternehmen in die Tat umzusetzen. Die Firma MSL wurde gegründet. Ein IT Unternehmen, dass sich auf Digitalisierung, Mobile Devicemanagement, Blockchain Technologie, Consulting und Workshops in diesen Bereichen spezialisiert hat.

Aufgrund der stetig steigenden Userzahlen in etlichen Metaversen und der belegbaren Umsatzsteigerungen innerhalb des Marktes haben wir 2021 den Business-Plan für die investNFTgroup fertiggestellt. Wir eröffneten unsere ersten digitalen Immobilien-Büros in diversen Metaversen. Die ersten eigenen Immobilien wurden gekauft.

Im Jahr 2022 arbeiten wir im Team daran, neue Investoren zu akquirieren und weitere Partnerschaften einzugehen. Stetige Investitionen und das erweitern unseres Portfolios stehen im Vordergrund. Die investNFTgroup GmbH wird gegründet. Die Social Media Präsens und der Direktvertrieb werden ausgebaut.

2023 Wir besitzen digitale Immobilien und NFTs in allen relevanten Metaversen. Unserer Portfolio wächst stetig. Weitere internationale Standorte werden eröffnet und die Gründung der investMETAgroup GmbH wird angestrebt.

2025 werden wir Marktführer im Digitalen Immobilienhandel sein.

Der NFT Hype ist da.

Wir von der investNFTgroup haben diesen Hype schon früh verstanden.

Wir investieren bereits in digitale NFTs, Grundstücke und Immobilien im Metaverse.

Das ist der Markt der Zukunft und Du kannst mit dabei sein.

Überzeuge Dich von unseren Vorteilen.

Bei Fragen zu deiner NFT Immobilie, sind wir stets für Dich erreichbar.

– Wir sind zu 100 % transparent unseren Kunden gegenüber.

– Wir benutzen die neuste Blockchain Technik um unsere Kunden abzusichern.

– Jahrelange Marktbeobachtung machen uns zum Spezialisten

Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Zugang zum digitalen Immobilien und NFT Markt für die Allgemeinheit zu öffnen. 

Wir werden den Immobilienmarkt der Zukunft prägen und den Leadership im Bereich des digitalen Immobilienhandels bis 2025 erreichen. 

Michael Meier

CEO & technical Director

Bereits in jungen Jahren habe ich mich für Innovationen und technischen Fortschritt interessiert. Mit 7 Jahren bin ich das erste Mal in Kontakt mit den modernen Medien, Computertechnologie und dem Internet gekommen. Ich habe damit meine Obsession gefunden, die mich bis heute nicht losgelassen hat. Die Entwicklung des Internets verfolge ich seit Anfang der 90er Jahre. Es steht uns eine technologische Wende bevor, das WEB3.0 wird das Internet wie wir es kennen verändern. Als Quereinsteiger habe ich mir in über 20 Jahren Berufserfahrung ein umfangreiches Wissen in der IT Branche angeeignet. Ich habe mich stets weiterentwickelt als Administrator, Netzwerktechniker, Coach für Mobile Device, Management Systeme, neue Technologien unter anderem, Cloud Services, Blockchain und Kryptotechnologie. Dank meiner jahrelangen Berufserfahrung in diversen IT Projekten und dem Wunsch nach mehr Flexibilität und finanzieller Unabhängigkeit, beschloss ich 2017 den Weg der Selbständigkeit zu gehen. Also habe ich meine erste eigene IT-Firma gegründet, zu diesem Zeitpunkt kam der Hype von NFT´s gerade mal auf. Relativ schnell erkannte ich, dass der Markt der Zukunft die Blockchain-Technologie bedeutet. Der Trend zeigte, ich sollte recht behalten und so wurde aus dem anfänglich noch privaten Gedanken die investNFTgroup gegründet.

“Du investierst nicht in uns, sondern in deine Zukunft” 

M.Meier

Oli Bröker investnftgroup

Oliver Bröker

Head of Sales & Finance

Bereits mit 16 habe ich damals meine Ausbildung beim Finanzamt gemacht. Durch mein Studium als Wirtschaftsjurist bin ich sehr schnell auf die komplexen Finanzabläufe bei Kryptowährung aufmerksam geworden. Durch den Bitcoin Hype verstärkt, suchte ich immer wieder neue Anlageformen und Vertriebswege. Weiterhin habe ich etliche Vertriebsformen persönlich kennengelernt und durchlaufen, die in der Entwicklung und dem Wachstum der investNFTgroup eine große Rolle spielen. Das Potenzial des Marktes ist riesig und wir sind gerade erst am Anfang. Das ist der Grund, warum ich die Gründung und den Wachstum der investNFTgroup mitgestalte.

“Jeder möchte finanzielle Unabhängigkeit, lasst uns dieses Ziel gemeinsam erreichen”

O.Bröker

Startseite