Michael Meier
CEO & Technical Director

Du investierst nicht in uns, sondern in deine Zukunft
-M.Meier-

Bereits in jungen Jahren habe ich mich für Innovationen und technischen Fortschritt interessiert. Mit 7 Jahren bin ich das erste mal in Kontakt mit den modernen Medien , Computertechnologie und dem Internet gekommen. Ich habe damit meine Obsession gefunden die mich bis heute nicht losgelassen hat. Die Entwicklung des Internets verfolge ich seit Anfang der 90er Jahre. Es steht uns eine technologische Wende bevor, das WEB3.0 wird das Internet wie wir es kennen verändern.

Ich habe mich stets weiterentwickelt als Admin , Netzwerktechniker , Coach für Mobile Device Management Systeme, Neue Technologien unter anderem Cloud Services, Blockchain und Krypto Technologie. Dank meiner jahrelangen Berufserfahrung in diversen IT Projekten und dem Wunsch nach mehr Flexibilität und finanzieller Unabhängigkeit, beschloss ich 2017 den Weg der Selbständigkeit zu gehen . Also habe ich meine erste eigene IT Firma gegründet.
2017 kam der Hype von NFT´s gerade mal auf. Relativ schnell erkannte ich, das der Markt der Zukunft die Blockchain-Technologie bedeutet. Der Trend zeigte, ich sollte recht behalten und so wurde aus dem anfänglich noch privaten Gedanken die investNFTgroup gegründet.

Oliver Bröker
HEAD OF SALES & FINANCE

finanzielle Unabhängigkeit, lasst uns das zusammen erreichen-
O.Bröker-

Mit 16 habe ich damals meine Ausbildung beim Finanzamt gemacht. Durch mein Studium als Wirtschaftsjurist bin ich sehr schnell auf die komplexen Finanzabläufe bei Kryptowährung aufmerksam geworden.

Durch den Bitcoin Hype verstärkt, suchte ich immer wieder neue Anlageformen und Vertriebswege. Weiterhin habe ich etliche Vertriebsformen persönlich kennengelernt und durchlaufen, die in der Entwicklung und dem Wachstum der investNFTgroup eine große Rolle spielen.

Das Potenzial des Marktes ist riesig und wir sind gerade erst am Anfang. Das ist der Grund, warum ich die Gründung und den Wachstum der investNFTgroup mitgestalte.

Juan Martinez
Social Media Management

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Social Media Management berät und verwaltet Juan nicht nur unsere Social-Media-Kanäle, sondern hilft auch anderen Start-Ups aus allen möglichen Branchen und Agenturen in Deutschland, das Beste aus ihren Social-Media-Plattformen herauszuholen.

Obwohl er einen Master in Bauingenieurwesen an der Universität Duisburg-Essen abgeschlossen hat, fand er seine Leidenschaft im Online-Marketing.

Aktuell lebt er in Berlin und wenn er nicht gerade Werbekampagnen designet und vorbereitet, befindet er sich gerne in merkwürdigen Reisezielen wie Congo, Guyana oder Mongolei.
Mehr Informationen über ihn gibt es auf seiner Website


Eine Erfolgreiche Firma, braucht ein erfolgreiches Konzept
-J. Martinez-

Startseite